Beschwerdemanagement

Die Stëftung Hëllef Doheem unternimmt alles, um die Qualität ihrer Kundenbetreuung zu gewährleisten.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und ist ein integraler Bestandteil unserer Werte und Prioritäten. Wenn Sie jedoch mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, um uns Ihr Anliegen oder Ihre Vorschläge mitzuteilen. Ihre Meinung interessiert uns und hilft uns, besser zu werden.

Wir möchten Sie bitten, sich zunächst mit Ihrem Hilfs- und Pflegezentrum in Verbindung zu setzen.

Außerhalb der Öffnungszeiten des Hilfs- und Pflegezentrums rufen Sie bitte an:

  •     Telefon: +352 40 20 80

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Beschwerden schriftlich einzureichen:

Stëftung Hëllef Doheem

Administration centrale

Service Qualité des Soins – Gestion des plaintes

48a, avenue Gaston Diderich

L- 1420 Luxembourg

 

Zentrale Verwaltung

Stëftung Hëllef Doheem
48a, avenue Gaston Diderich
L-1420 Luxemburg

Postanschrift

Stëftung Hëllef Doheem
B.P. 1878
L-1018 Luxemburg

Kontaktdaten

Tel.: (+352) 40 20 80
Fax: (+352) 40 20 80 -6609
Email: info@shd.lu

Im Rahmen der Einhaltung der neuen europäischen Verordnung zum Schutz personenbezogener Daten (GDPR / RGPD) haben wir unsere Datenschutzrichtlinie und das Einholen von Cookies aktualisiert. Weitere Informationen.