Beschwerdemanagement

Beschwerden

Die Stëftung Hëllef Doheem unternimmt alles, um die Qualität ihrer Klientenbetreuung zu gewährleisten.

Picto_CallCenter_bleu

Beschwerden

Die Stëftung Hëllef Doheem unternimmt alles, um die Qualität ihrer Klientenbetreuung zu gewährleisten.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und ein integraler Bestandteil unserer Werte und Prioritäten. Wenn Sie jedoch mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein sollten, oder Verbesserungsvorschläge einbringen wollen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Vorschläge mit, so können wir schnell und einfach reagieren. Ihre Meinung interessiert uns und hilft uns, besser zu werden.

Wir möchten Sie bitten, sich zunächst mit Ihrem Hilfs- und Pflegezentrum in Verbindung zu setzen.

Außerhalb der Öffnungszeiten des Hilfs- und Pflegezentrums rufen Sie bitte an:

  • Tél. : +352 40 20 80

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Beschwerden schriftlich einzureichen:

Administration centrale
Service Qualité des Soins – Gestion des plaintes
48a, avenue Gaston Diderich
L- 1420 Luxembourg