Beschwerdemanagement

Beschwerden

Die Stëftung Hëllef Doheem setzt alles daran, die Qualität der Betreuung ihrer Klienten zu gewährleisten.

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Beschwerden

Die Stëftung Hëllef Doheem unternimmt alles, um die Qualität ihrer Klientenbetreuung zu gewährleisten.

Die Zufriedenheit unserer Klienten ist eine Priorität und ein wesentlicher Bestandteil unserer Werte. Bei der Betreuung unserer Klienten wird alles getan, um die bestmögliche Pflege und den bestmöglichen Service zu bieten.

Es kann jedoch vorkommen, dass Sie als Klient*in nicht vollständig zufrieden sind. In diesem Fall möchten wir darüber informiert werden. Ihr Feedback ermöglicht es uns, die Qualität unserer Pflege und Dienstleistungen zu verbessern. Wir ermutigen Sie, sich uns mitzuteilen.

Unsere Mitarbeiter*innen hören Ihnen zu, beantworten Ihre Fragen und bearbeiten Ihre Beschwerde auf versöhnliche Weise innerhalb der vorgegebenen Fristen.

Wie können Sie uns kontaktieren?

Um uns zu kontaktieren, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Bitte wenden Sie sich zunächst an das Hilfs- und Pflegezentrum, das für Ihre Betreuung zuständig ist.
  2. Außerhalb der Öffnungszeiten der Hilfs- und Pflegezentren können Sie uns telefonisch unter der Nummer +352 40 20 80 erreichen.

Sie können sich auch an unsere Beschwerdemanagement-Abteilung wenden:

per Post:

Stëftung Hëllef Doheem

Administration centrale
Service Qualité des Soins – Gestion des plaintes

BP. 1878
L- 1018 Luxembourg

Whistleblowing

Ausschreibungen im Sinne des Gesetzes vom 16. Mai 2023 zur Umsetzung der Richtlinie (EU) 2019/1937 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 23. Oktober 2019 zum Schutz von Personen, die Verstöße gegen das EU-Recht melden.

Wenn Ihre Meldung nicht unter dieses Gesetz fällt, behält sich die Fondation Stëftung Hëllef Doheem das Recht vor, diese Meldung nicht zu berücksichtigen oder die von ihr als notwendig erachteten Folgemaßnahmen zu ergreifen.

Mail : whistleblowing@shd.lu
Tél. : 402080 – 7777